NEU: Aquagymnastik

Mit Aquagymnastik gibt es mal wieder ein neues Angebot beim TSV Vöhl! Erstmal gibt es ein Fitnessangebot für Jedermann/-frau im Wasser! Und das bietet einige Vorteile: 

  • Aquagymnastik ist ein wirkungsvolles Ausdauertraining. 
  • Dabei wird der Wasserwiderstand genutzt, um alle Muskelgruppen optimal zu kräftigen.
  • Herz und Kreislauf kommen auf Touren. 
  • Die Bewegung der Gelenke wird schonen gefördert, da der Wasserauftrieb das Körpergewicht bis auf ein Zehntel gegenüber dem Gewicht an Land verringert und somit den Bewegungsapparat entlastet. 

Wir starten am Donnerstag, 21. Juli um 10 Uhr. 

Treffpunkt: Vereinsheim des TSV Vöhl 

Trainingstermine sind immer montags und Donnerstag um 10.30 Uhr 

Kostenbeitrag: 10 € für Vereinsmitglieder, 20 € für Nicht-Mitglieder / pro Kurs

(Die Kosten für den Eintritt ins Schwimmbad Vöhl kommen noch hinzu, den wir über eine 10er- oder Gruppenkarte regeln). 

Anmeldung bitte bis 18. Juli bei Günther Eisenmann unter 0178 / 988 3535.

Oktoberfest 2022

Coronabedingt musste die beliebte Jahreseröffnungsfeier in diesem Jahr leider ausfallen. 

Unser Festausschuss hat sich daher ein tolles Alternativfest geplant. Wir freuen uns auf ein zünftiges Oktoberfest am Sonntag, dem 2. Oktober 2022 in der Henkelhalle Vöhl mit euch. Wir halten alles bereit, was das Oktoberfest-Herz begehrt. Merkt euch den Termin unbedingt vor - nähere Infos folgen in Kürze. 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Edeka & Lotto-Verkaufsstelle Rommel in Vöhl