160 Jahre TSV Vöhl

Hinweis: Diese Seite befindet sich im Aufbau! 

Freitag, 28. Juni 2024

7.30 Uhr bis 19 Uhr: 160 km Radeln für den guten Zweck

Wir starten unser Jubiläumsfest sportlich! Ab 7.30 Uhr besteht die Möglichkeit über den Tag insgesamt bis zu 160 km zu erstrampeln. Dies könnt ihr alleine tun oder euch auch zu einem Team zusammenfinden, in dem jede(r) 40 km radelt. Wenn du alleine teilnehmen möchtest, dir aber 160 km zu dolle sind, kannst du natürlich auch 40km, 80km oder 120 km radeln. 

Für jeden geradelten km spendet unser Sponsor Fahrradhaus Jähn 0,16 € an die Kinderkrebshilfe. Außerdem zählen die km auch für das Stadtradeln, welches noch bis zum 28. Juni läuft. 

Anmelden kannst du dich am Freitag am Festgelände. Das Startgeld beträgt 10 €.

Weitere Infos und die Streckenübersichten findest du hier

 


18 Uhr: Spiel der A-/B-Jugend auf dem Sportplatz

 


ab 21 Uhr: Opening "Black & White Party" mit Utopia-Eventservice

Die legendären Black & White Partys des TSV in den letzten Jahren waren ein Besuchermagnet.

400 bis 500 Gäste tanzten und feierten in schwarz-weißen Outfits bis in die Morgenstunden!

Im Black & White Festzelt wird die Stimmung sicherlich noch besser!



Samstag, 29. Juni 2024

10 Uhr: Beachturnier für Erwachsene


11 Uhr: Kinderfest mit Spiel- & Sportaktionen

Beim Kinderfest könnt ihr euch auf tolle Aktionen freuen. Wir bauen für euch die Hüpfburg auf und im Spielparcour könnt ihr euch u.a. auf Pedalos und Stelzen ausprobieren. 

Wer es kreativ mag, kann an der Buttonmaschine seinen eigenen Anstecker basteln oder sich Schminken lassen. Auch Glitzertatoos dürfen wieder nicht fehlen.

Für die etwas ältere Kids gibt es eine Kistenkletterstation und einen Rollerparcour mit besonderen Schwierigkeiten.

Tolle Urkunden gibt es beim TSV Vöhl Sportabzeichen zu gewinnen. Dafür müsst ihr nur 10 sportliche Stationen durchlaufen, die wir für euch aufbauen.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: Mittags gibt es u.a. von 12-14Uhr leckere Fischbrötchen und am Nachmittag Kaffee und Kuchen. 


14 Uhr: Nationales Alte-Herren-Fußballturnier mit anschließender Siegerehrung

Bei diesem Nationalen AH-Turnieren konnten wir einige befreundete Vereine einladen, die vor 3-4 Jahrzehnten bei unseren Turnieren dabei waren. 

Mit dem SV Hoetmar (Nordrhein-Westfalen), dem VfL Oberlahr/Flammersfeld (Rheinland-Pfalz), dem TSV Lämmerspiel (Hessen) und unseren Alten Herren gibt es ein schönes Wiedersehen.


19 Uhr: Kommersabend in der Henkelhalle Vöhl


ab 21 Uhr: NONSTOP-PARTY mit der Showband ENJOY im Festzelt

ENJOY - die Partyband aus Nordhessen !

100% live, ohne Tricks und ohne doppelten Boden. Eine fette Party ist euch garantiert!!!

Mit einer ausgefeilten Tontechnik und auch den Augen wird durch eine Lightshow der Extraklasse einiges geboten.



Sonntag, 30. Juni 2024

10.30 Uhr: Gottesdienst am Sportplatz

10 Uhr: Beachturnier für Jugendliche


11 Uhr: Wandertouren rund um Vöhl

14.30 Uhr: Seniorenkaffee

14.30 Uhr: Vorspiel der D-Jugend JSG Edersee - JSG Eder 

Der verlustpunktfreie Meister der Waldecker Kreisliga gegen den Zweiten der Kreisliga Frankenberg,

ein schöner Vergleich zum Saisonausklang für beide Teams und die Zuschauer!


16 Uhr: Fußballspiel Ü40-Auswahl Waldeck gegen Holger-Brück-Traditionself 

Mit diesem Spiel erinnern wir uns an das Spiel vor 40 Jahren, als die Gemeindeauswahl Vöhl beim

120. Jubiläum gegen den damals Fast-Bundesligisten Hessen Kassel 3:7 verloren hat!

Die Ü40 Auswahl aus Waldeck ist nun gespickt mit bekannten Spielern der vergangenen zwei Jahrzehnte: Von Mario Amert über Kai Bremmer, den Osterhold-Brüdern bis zu Mario Laun läuft fast alles auf, was der Fußball in WALDECK zu bieten hatte und hat: Mario Amert, Kai Bremmer, Alex Köster, Timo Kiepe, Mark Schomberg, Miguel Lopez-Röhle, Hendrik Osterhold, Christoph Osterhold, Matthias Rösner, Martin Wagner, Markus Mühlenbächer, Swen Meier, Mario Laun, Wilhelm Rabe, Andy Eisenmann, Oliver Eisenmann und Armin Pircher.


19 Uhr: Rockband AGATHE im Festzelt

Bei der Rockband AGATHE handelt es sich um vier leidenschaftliche Musiker (Uwe, Oliver, Julian, Stephan). Die Band bricht mit der Routine der Top 40, indem sie seltener gespielte und vielfältige Songs in einzigartigen Versionen anbietet. Bekannt ist die Band für ihre energiegeladenen Auftritte und kreativen Arrangements. Agathe bietet musikalische Erlebnisse, die sich deutlich vom Mainstream abheben. Ihr Ziel: Die Freude an weniger bekannten musikalischen Perlen zu wecken und zu teilen. Mit im Repertoire: Rolling Stones, Die Straits und viele weitere Rocklegenden. 



Montag, 1. Juli 2024

ab 11 Uhr: Frühschoppen mit der Band "Die Lederhosen"

Die Vöhler Frühschoppen haben es in sich!  Rückblickend war der Frühschoppen am Montag beim 150jährigen Jubiläum des TSV und 2019 bei der 875 Jahrfeier Vöhls, stimmungsmäßig die Höhepunkte der Festtage! Für die Stimmung sorgten, wie auch in diesem Jahr die „Lederhosen“ 

Die 5 Vollblutmusiker sorgen Nonstop für Spaß und gute Laune!


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Edeka & Lotto-Verkaufsstelle Rommel in Vöhl