Trainingstag und Uhrzeit

Christian Backhaus und Rolf Stadtler

Die nächsten Turniere

Samstag, 22.6. Mixed B
Weitere Turniere Infos zu den Turnieren gibt´s hier.

Unser Beachvolleyballplatz

Spannendes Beachvolleyball-Turnier in Vöhl: Tewes/Tewes und Bradschetl/Rutsch siegen

Am Wochenende des 15. und 16. Juni 2024 verwandelte sich die Beachvolleyballanlage des TSV Schwarz-Weiß Vöhl 1864 e.V. in ein Zentrum des Sports. Bei windigem Wetter und gelegentlichen Schauern zeigten sowohl Herren- als auch Damenteams ihr Können in spannenden Matches.

Der Samstag stand ganz im Zeichen des Herren B Turniers. Neun Mannschaften traten auf zwei Feldern an, um sich im Spielmodus Poolplay zu messen. Trotz des wechselhaften Wetters fanden viele Zuschauer den Weg zur Anlage und genossen die sportlichen Höchstleistungen sowie die kulinarischen Angebote vom Grill, Kuchenbuffet, Salaten und kalten Getränken. Das Turnier startete um 10:30 Uhr und bis zum Ende um 19:00 Uhr wurden insgesamt 26 Spiele ausgetragen. Nach spannenden Vorrunden und packenden Halbfinals standen sich Tewes/Tewes und Jahn/Nickel im Finale gegenüber. Die Brüder Tewes setzten sich souverän mit 2:0 durch und sicherten sich den Turniersieg. Im Spiel um Platz drei gewannen Nottekämper/Stürmer gegen Eckhardt/Hermann.

Am Sonntag folgte das Damen B Turnier mit acht teilnehmenden Teams. Auch hier begann der Wettkampf um 10:30 Uhr und endete um 17:00 Uhr nach insgesamt 18 Spielen. Die Zuschauer erlebten spannende Matches, die oft bis zum letzten Punkt hart umkämpft waren. In den Halbfinals setzten sich Bradschetl/Rutsch und Reinbold/Schulz-Wulf gegen ihre Gegner durch und trafen im Finale aufeinander. Mit klaren Siegen in beiden Sätzen sicherten sich Bradschetl/Rutsch den ersten Platz. Das kleine Finale zwischen Adam/Schlicker und Bornscheuer/Kusic bot ebenfalls hochklassigen Volleyball und endete zugunsten von Adam/Schlicker.

Alle Platzierten erhielten tolle Preise aus der Edersee - Region. Das Beachvolleyball- Wochenende in Vöhl war ein voller Erfolg. Die gute Organisation und die leckere Verpflegung trugen zusätzlich zur tollen Stimmung bei. Wir freuen uns bereits auf das Mixed Turnier am Samstag, den 22. Juni in Vöhl. Anmeldungen dafür sind noch über die HVV-Seite möglich, Zuschauer sind herzlich willkommen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Edeka & Lotto-Verkaufsstelle Rommel in Vöhl